Über mich

Ich habe einen hohen Anspruch an meine

therapeutische Arbeit für Sie und lerne stetig dazu.

WEITERBILDUNGEN:


Lomi Lomi Nui-Therapeutin

Lomi Lomi Nui ist eine Heilbehandlung für Körper und Seele und hat ihren Ursprung im Hawaianischen Schamanismus. Die Lomi-Massage hat den Anspruch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung und führt zu Harmonie auf diesen Ebenen. Sie wird zur Rückholung und Integration von Seelenanteilen oder als Initiationsritus angewandt.

 

Im April und Mai 2016 nahm ich an einer Ausbildung zur Lomi Lomi Nui Therapeutin in der Soul Connection in Walenstadt in der Schweiz teil. Für mich ist die Lomi-Massage ein Geschenk der Schöpfung an den Menschen.


Tensegrity-Vermittlerin

Tensegrity, sogenannte magische Bewegungen der Seher des alten Mexico, dient der Bewusstwerdung und Neuorganisation der eigenen Energie und des eigenen Verhaltens und der Verbindung mit dem Energiekörper.  Mit dem Energiekörper wahrzunehmen, bedeutet hinter die Oberfläche zu sehen.

 

Die Prüfung zur "Tensegrity-Vermittlerin 1" absolvierte ich nach zweijähriger Ausbildung im Juli 2016 in Berlin bei Cleargreen.