Über mich

Hallo! Mein Name ist Anika und ich wurde 1976 im Siegerland geboren. Mir wurde sehr früh bewusst, das die Menschen um mich herum anders sind doch konnte ich das nicht benennen. Ich denke im Kindergartenalter wurde mir bewusst, das die meisten Menschen eine Maske tragen, unter der sie ihre wahren Emotionen verstecken. Und mir wurde bewusst, das keiner darüber spricht. Das hat mich verunsichert und einen langen Prozess ausgelöst, in dem ich meine eigene Souveränität und Integrität finden musste.

Während dieser Jahre bin ich wie ein Fähnchen im Wind durch das Leben getragen worden und fühlte mich oft ungeschützt und ausgeliefert.

Ich denke während der Pupertät habe ich entschieden, das ich auch so sein möchte wie alle anderen und das hat meinen Weg nochmal Jahre geprägt da es nicht funktioniert hat. :)

Es hat leidvolle Jahre gedauert bis ich zu mir stehen konnte und begonnen habe mich mit meinen Wahrnehmungen zu zeigen. Das ist ein Grund für meine Berufswahl.

Selbstfindung ist kein leidvoller Weg, es ist wunderschön und braucht Gleichgesinnte.

 

Je mehr ich zu mir stehen konnte desto mehr meiner natürlichen Fähigkeiten haben sich entwickelt.

Als Kind habe ich die Gestalten aus der Traumwelt gesehen, die wahren Energien der Menschen und Naturwesen. Ich habe mit Pflanzen und Tieren gesprochen, die zu der Zeit die einzigen waren, denen ich vertrauen wollte.

Heute lese ich Signaturen, Absichten, Konfliktspuren. Ich lese vergangene Zeiten und hochaktuelle Energien. Ich spreche immer noch mit Tieren und Pflanzen aber auch mit Spirits und Verstorbenen.

Ich liebe die Arbeit mit der erwachenden Menschheit.

Ich habe gelernt mein Bewusstsein zu strecken wohin auch immer ich will und mit Erlaubnis aller Beteiligten nach fehlenden Informationen zu fischen um auch uralte Blockaden aufzulösen.

Eine der wichtigsten Errungenschaften ist für mich die Position der kosmischen neutralen Sicht mit der Möglichkeit die Dinge aus verschiedenen Perspektiven wahrzunehmen.

Ich respektiere jedes Wesen in diesem Universum und darüber hinaus, als gleichwertig.

Ich kenne meinen eigenen Raum und nehme ihn ein. Ich bin in der Lage nein zu sagen und meine Signatur zu spüren und die Energien zu unterscheiden.

Ich bin in dieser Zeit hier auf der Erde um Daten und Wissen weiterzugeben und die Menschen zu stärken in ihre eigene Souveränität zu gehen. Ihr eigenes Wissen zu spüren, selber Heiler zu sein, nicht mehr draussen zu suchen.

 

Liebe