Alles verändert sich.

Ich biete dir eine Reise in drei Etappen mit mir an. Darauf komme ich gleich zurück.

Jeder von uns hat vergrabene Fähigkeiten die jetzt von allein begonnen haben aufzutauchen. Ich gebe dir Werkzeuge und Fragen die dich ermutigen und erweitern werden. Du hast alle Antworten in dir.

Ich bin ein As im Energie sehen und differenzieren können. Eine andere Gabe für die ich sehr dankbar bin ist die der Selbstbeobachtung. In diesen Bereichen ist mein natürliches Zuhause.

Ich kann dich unterstützen dein natürliches Zuhause zu finden oder mit deinen bereits aktiven Gaben noch viel mehr in die Tiefe zu gehen, klarer zu sein und ein schönes Selbstbewusstsein zu gewinnen.

Mein Angebot an dich ist dich über drei Monate zu begleiten mit einer Anzahl an Sessions die du selbst bestimmst. Du bestimmst wie schnell oder langsam du dich bewegen möchtest.

Der erste Teil wird das erforschen sein. Wer und Was du bist. Wie du deine Essenz, deinen Song fühlst.

Im zweiten Teil geht es um das finden oder vertiefen deiner natürlichsten Fähigkeiten als das Energiewesen was du verkörperst.

Im dritten Teil geht es um Integration. Bestärkung.

Regulär hättest du alle 2 Wochen eine Session mit mir über ca 2Std in denen wir tiefer und tiefer gehen. Zusätzlich hast du über einen Messenger die Möglichkeit Kontakt mit mir zu haben um Fragen zu stellen oder Erfahrungen mit mir zu teilen und auch über die Hausaufgaben zu sprechen die du bekommst.

Falls dich das interessiert, ruf mich gerne an.

Diese Form von Zusammenarbeit bringt dir grösstmögliche Effekte da du durch meine Präsenz und mein hohes Bewusstsein eine Menge Akasha Energie in deinem Potential nutzen kannst. Das geschieht automatisch durch die gemeinsame Absicht. Ich teile gern und freiwillig und freue mich wenn die Begegnungen respektvoll sind.

Ich halte einen sehr hohen Moralkode. Ich werde deine Integrität zu jedem Zeitpunkt wahren und auf grösstmogliche Qualität achten.

Anika


"Immer mehr Traumzeitenergie schwappt in unseren Alltag - und wir müssen jetzt lernen, uns dem Unbewussten zu öffnen um diese Daten zu verarbeiten."


Lassen wir los! Das Alte, das Vertraute, die Dinge die uns bisher definiert haben. Nach Angst kommt Wunder.