Schamanisches Reisen

Aus meiner Erfahrung sind Schamanische Reisen oder Seelenreisen eines der stärksten Werkzeuge, um zu heilen.

Hier bewegen wir uns in archetypischen Strukturen und ich selbst hatte viele erlösende und heilsame Momente durch solche Reisen.

 

Wir reisen gemeinsam. Ich begleite und führe dich für eine Seelenrückholung, bei Besetzungen, um tiefe, innere Führung zu finden sowie Ursachen und Konflikte aufzuspüren, die aus anderen Dimensionen des Bewusstseins kommen oder tief aus der Seele.

 

Auch die heilende Arbeit mit dem inneren Kind ist hier möglich sowie die Arbeit mit der Ahnenlinie und karmischen Verstrickungen, die gelöst werden können.

Auf einer schamanischen Reise kannst du dein Krafttier finden. Manchmal sogar geliebten Menschen, die schon gegangen sind, begegnen.

 



Schamanisches Reisen mit Kindern

Ein großartiges Werkzeug, um Verstimmungen und Konflikte in Kindern aufzulösen.

Ich arbeite hauptsächlich auf der Ebene von Phantasiereisen mit Tieren und lasse die Kinder ihre Tiere finden, die jeweils etwas verkörpern.

Erstaunlich ist, dass oft bereits während der Pflege des Phantasietieres die Symptome zurückgehen und die Kinder befreiter sind.

 

Diese Praktik können Eltern dann selbst liebevoll mit ihrem Kind weiterführen und viele kleine und große Beschwerden lindern. Das ist eine wirklich schöne Arbeit und die Kinder lieben es.